Rückgabe bis zu 30 Tagen und kostenloser Rückversand!
Sie können Ihre Produkte bis zu 30 Tage nach dem Kauf zurückgeben.
Ein Spediteur kommt nach Vereinbarung zu Ihnen und holt die Ware wieder ab.
Der Versand ist kostenfrei.
Ist Ihr Tablet doch nicht kompatibel? Sind Fehler auf dem Produkt? The Digital Store akzeptiert die Rückgabe Ihrer Bestellung bis zu 30 Tage nach dem Kaufdatum. Darüber hinaus entfallen die Versandkosten und unsere Teams sorgen dafür, dass ein Spediteur an die Adresse Ihrer Wahl kommt.
So organisieren Sie die Retoure:
Schreiben Sie uns an hello@thedigitalstore.de unter Angabe von :
- Die zurückzusendenden Produkte
- Retourengrund
- Die Adresse, wo Sie das Material von einem Spediteur abholen lassen möchten
Unser Kundendienst sendet Ihnen dann Folgendes zu:
- Ein Retourenschein, der in das Paket gelegt werden muss
- Ein oder mehrere Transportetiketten zum Aufkleben auf Ihre Pakete
- Anweisungen für die Überfahrt des Fahrers zu Ihrer Adresse
Bereiten Sie Ihr(e) Paket(e) sorgfältig vor
- Überprüfen Sie, ob alle Teile Ihrer Produkte vorhanden sind.
- Prüfen Sie, dass keine Teile beschädigt sind.
- Überprüfen Sie, ob Ihre Originalverpackung intakt ist.
- Legen Sie den Retourenschein auf das Paket
- Kleben Sie die Transportaufkleber auf Ihr(e) Paket(e).
- Überprüfen Sie, dass sich keine alten Transportaufkleber auf dem Karton befinden.
Übergeben Sie das Paket an den Spediteur
- Ein UPS-Spediteur wird am angegebenen Tag an Ihrer Adresse eintreffen.
- Übergeben Sie die Pakete und unterschreiben Sie den elektronischen oder Papier-Rückschein.
Der Digital Store organisiert die kostenlose Abholung und Rückgabe Ihrer Produkte. Die Risiken des Rücktransports bleiben jedoch vollständig in der Verantwortung des Kunden. Wenn ein Produkt beschädigt empfangen wird, kann es nicht zurückgenommen und erstattet werden. Ebenso kann das Paket bei Verlust durch den Spediteur nicht erstattet werden. Wenn Sie Ihren eigenen Spediteur einsetzen und Ihre Rücksendung selbstständig organisieren möchten, teilen Sie dies bitte unserem Kundendienst mit, der Ihnen die Adresse nennt, an die Sie Ihre Produkte zurücksenden können.
Bevor Sie eine Rücksendung veranlassen, konsultieren Sie bitte den Abschnitt "Rücksendungen" in unseren Allgemeinen Verkaufsbedingungen.